Sommerfest und Abschluss mit Ehrung der Stadtradelnden in Mettmann - ADFC Mettmann

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Mettmann

Sommerfest und Abschluss mit Ehrung der Stadtradelnden in Mettmann

Unser diesjähriges Sommerfest und Abschluss mit Ehrung der Stadtradelnen in Mettmann war wieder ein voller Erfolg. Danke auch an alle Aktiven, die das möglich gemacht haben. Danke auch an den Bürgerverein Metzkausen, der uns die Räumlichkeit zur Verfügung gestellt hat.

Mit sehr gut gerillten Würstchen im Brötchen, sowie Getränken und leckeren mitgebrachten, gespendeten Salaten und Gebäck einzelner, wurden alle gut versorgt.

Nach guten und intensiven Gesprächen aller Teilnehmenden haben sich alle zufrieden und begeistert kurz vor einem kräftigen Regenguss auf den Heimweg gemacht.

Das war wieder Spitze, danke an alle, die dabei waren - wir freuen uns auf ein nächstes gemeinsames Treffen.